EDITORIAL Liebe Leserinnen,

jetzt ist es endlich so weit: Die Fußball--Europameisterschaft in Frankreich geht los! Die einen -können den Anpfiff kaum erwarten, andere hingegen -zählen jetzt schon die -Tage, bis die kollektive EM-Euphorie wieder -vorbei ist.

brandsite-editorial

Auch in unserer Redaktion spalten sich die Lager in -Fußballgucker und -verweigerer (siehe Seite 82). Ich persönlich -gehöre eher zu denjenigen, die sich nur für solche großen Fußball-Events interessieren – -also WM und EM. Ich würde mich ja freuen, wenn Bastian Schwein-steiger wieder Vollgas geben könnte. Zu gut ist mir sein -heldenhafter Einsatz mit Platzwunde unterm Auge beim WM--Finale in Rio in Erinnerung. Gespannt bin ich aber auch auf unsere Spielerfrauen, die sich sicherlich -einiges einfallen lassen werden, um auf den Zuschauer-tribünen der Stadien -zumindest optisch als Siegerinnen hervorzugehen. Neben den bekannten Namen wie Cathy Hummels und Ann-Kathrin Brömmel sind auch ein paar neue Gesichter dabei (siehe Seite 13). Sie werden auch denjenigen, die sich eigentlich gar nicht für Fußball inte-ressieren, garantiert einiges an Gesprächsstoff bieten.

 

Ob mit EM-Begeisterung oder nicht – ich wünsche Ihnen auf jeden Fall eine entspannte frei!-Woche,

 

Ihre Annette